Preise

2024

 

1. Nacht 1-2 Personen

jede weitere Nacht

Langzeitmiete

Messezeiten und Karneval, sowie

Einzel-Übernachtungen (one-night-stay)


Rent-a-Bike

Internet (wlan)

NEspressomaschine/Wassersprudler

Endreinigung

Kontakt

ANNETTE GOTTSCHALK, DREIKOENIGENSTRASSE 22, 50678 KOELN

+49-221-75921264


EMAIL  ANFRAGE SENDEN




IMPRESSUM

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6 MDStV: Annette Gottschalk, Dreikönigenstraße 22,  D-50678 Koeln,  T: +49-221-75921264

Haftungsausschluss: Ich distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten der auf dieser Homepage verlinkten Seiten. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren keine zu beanstandenden Inhalte auf den entsprechenden Homepages. Sollte dies mittlerweile der Fall sein, bitten wir um kurze Nachricht, damit die Links entfernt werden können.


99  Euro

75  Euro

Auf Anfrage


150  euro


KVB-Rad

frei

frei

Frei